Zurück zur Übersicht
Online-Seminar

Online-Kommunikation als Teil des Marketing-Mix in der MedTech-Branche

Zum Thema

Professionelle Online-Kommunikation spielt für die Unternehmen der MedTech-Branche eine immer wichtigere Rolle. Die Zielgruppen im Marketing reichen von Patient:innen, Ärzteschaft und anderen Anwender:innen über Kostenträger:innen bis hin zu Einkäufer:innen. Sie alle sind zunehmend online aktiv und vor allem im Beziehungs-Marketing auch online erreichbar. Auch kleine und mittelständische Unternehmen der MedTech-Branche müssen deshalb ihre Marketing-Strategien anpassen und der Online-Kommunikation dabei einen wachsenden Stellenwert zukommen zu lassen.

Mehr lesen
Datum
Mittwoch, 02.11.2022 10:00 - 16:30 Uhr
Preis
360 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

Teilnahmegebühr für BVMed-Mitglieder. Inbegriffen sind die Veranstaltungsunterlagen.

435 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

Teilnahmegebühr für NICHT-Mitglieder. Inbegriffen sind die Veranstaltungsunterlagen.

 
Download des Programmflyers (870 KB)

©1999 - 2022 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik