Cookie-Einstellungen

Zur fortlaufenden Verbesserung unserer Angebote nutzen wir den Webanalysedienst matomo.

Dazu werden Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert, was uns eine Analyse der Benutzung unserer Webseite durch Sie ermöglicht. Die so erhobenen Informationen werden pseudonymisiert, ausschließlich auf unserem Server gespeichert und nicht mit anderen von uns erhobenen Daten zusammengeführt - so kann eine direkte Personenbeziehbarkeit ausgeschlossen werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit über einen Klick auf "Cookies" im Seitenfuß widerrufen.

Weitere Informationen dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Beste Lage

Direkt am Bahnhof Friedrichstraße mit sehr guter Verkehrsanbindung
Öffentliche Parkmöglichkeiten im nahegelegenen Umfeld

Persönliche Unterstützung

  1. Planung
  2. Organisation
  3. Durchführung

Tagungsräume

Eigenschaften

  • Barrierefrei
  • Tageslicht
  • Verdunkelbar
  • Hochwertige Konferenztechnik und kabelloses Präsentationssystem für Hybridveranstaltungen und Videokonferenzen
  • LED-Monitore
  • Spezialkameras und Soundboxen
  • High-Speed-Internet (WLAN)
  • Variable Bestuhlung
  • Mineralwasser unlimited
  • Persönlicher BVMed-Ansprechpartner

Größe und Kosten

Raum I

Raum II

Raum I + II

ca. 38 m2
bis 16 Personen
320 Euro | halbtags
620 Euro | ganztags

ca. 27 m2
bis 12 Personen
160 Euro | halbtags
310 Euro | ganztags

ca. 65 m2
bis 30 Personen
480 Euro | halbtags
930 Euro | ganztags

Halbtags maximal 4 Stunden innerhalb der Geschäftszeiten 08:00-17:00 Uhr.
Ganztags 4 Stunden bis maximal 8 Stunden innerhalb der Geschäftszeiten 08:00-17:00 Uhr.

Die Räume sind an einen Mindestumsatz in Höhe der oben aufgeführten Raummieten gebunden. Wird der entsprechende Mindestumsatz erreicht, fällt keine Raummiete an. Wird dieser nicht erreicht, wird die Differenz zusätzlich als Raummiete berechnet.

Tagungspauschalen

Pauschale 1: 52,00 Euro p. P.

Pauschale 2: 62,00 Euro p. P.

Bereitstellung Konferenzraum inkl. Raummiete
Konferenztechnik und Internet
Mineralwasser, Kaffee und Tee unlimited
1 x Pausensnack am Vor- oder Nachmittag
Persönlicher BVMed-Ansprechpartner

Bereitstellung Konferenzraum inkl. Raummiete
Konferenztechnik und Internet
Mineralwasser, Kaffee und Tee unlimited
2 x Pausensnack am Vor- oder Nachmittag
Persönlicher BVMed-Ansprechpartner

Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Weitere Leistungen

Auf Anfrage zubuchbar:

  • Kaffee und Tee unlimited im Raum
  • BVMed-Snacks
  • Flipchart
  • Pinwand

Ihr Kontakt zu uns

Service

News abonnieren

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?
Abonnieren Sie unsere kostenlosen Newsletter, E-Mail-Alerts zu unseren Themen oder Pressemeldungen.

Jetzt abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

  • Bewertungsausschuss
    Dialyse-Sachkostenpauschalen: Verfahren zur jährlichen Anpassung beschlossen

    Ein lang gehegter Wunsch der Dialyseerbringer geht in Erfüllung: Die Kostenpauschalen werden regelmäßig angehoben. Ob die Anpassung bedarfsgerecht ausfällt, steht auf einem anderen Blatt, berichtet die ÄrzteZeitung-Online.

    Artikel22.05.2025

    Mehr lesen
  • Nosokomiale Infektionen
    DGKH und BVMed: „Wir brauchen integrierte und interdisziplinäre Strategien für die Infektionsprävention“

    Durch gemeinsam ausgearbeitete und integrierte Lösungen für eine bessere Infektionsprävention lassen sich Versorgungssicherheit, ökologische Verantwortung und Patientensicherheit in Einklang bringen. Das war das Fazit eines Panels des Bundesverbandes Medizintechnologie (BVMed) mit der Deutschen Gesellschaft für Allgemeine und Krankenhaus-Hygiene (DGKH) auf der Tagung der Fachgesellschaft.

    Pressemeldung20.05.2025

    Mehr lesen
  • Hilfsmittel
    BVMed und eurocom für eine neue Initiative zur Verbesserung der Hilfsmittelversorgung

    Die beiden MedTech-Verbände BVMed und eurocom haben sich bei einem gemeinsamen Politischen Abend für eine Initiative zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Hilfsmittelversorgung ausgesprochen. Eurocom-Vorsitzender Jürgen Gold und BVMed-Vize Dorothee Stamm nannten als Schwerpunkte, Innovation zu fördern, Qualität zu sichern und die Versorgungsstrukturen zu stärken.

    Pressemeldung16.05.2025

    Mehr lesen

Kommende Veranstaltungen

  • Gesprächsforum
    FemTech - Gesundheitsdaten für die Forschung und Entwicklung (rechts-) sicher nutzen

    Eine gemeinsame Veranstaltung von Taylor Wessing und BVMed widmet sich der Frage, wie der Gender-Data-Gap geschlossen werden kann, um eine gerechtere und genauere Datengrundlage für die Forschung und Entwicklung zu schaffen.

    Gesprächsforumon-site
    Berlin, 24.06.2025 17:00 - 20:00 Uhr
    organizer: BVMed
    Schwerpunkt: Digitalisierung

    Zur Veranstaltung: Datenschätze heben: Wie lassen sich Gesundheitsdaten für die Forschung und Entwicklung (rechts-) sicher nutzen?
  • Präsenz-Seminar
    MDR Präsenz-Seminar | EUDAMED & UDI

    Seminaron-site
    25.06.2025 09:00 - 15:30 Uhr
    organizer: BVMed
    Schwerpunkt: Regulatorisches

    Zur Veranstaltung: EUDAMED & UDI
  • Konferenz
    BVMed-Hygieneforum 2025

    Das BVMed-Hygieneforum widmet sich auch dieses Jahr wieder zentralen Herausforderungen der Infektionsprävention in der stationären wie auch ambulanten Versorgung. Fachexpert:innen tragen wichtige Themen vor, zu denen wir dann gemeinsam diskutieren wollen. Melden Sie sich noch heute an. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

    Konferenzhybrid
    Berlin, 11.12.2025 09:30 - 15:30 Uhr
    organizer: BVMed
    Schwerpunkt: Hygiene

    Zur Veranstaltung: BVMed-Hygieneforum 2025

Ihre Vorteile als BVMed-Mitglied

  • Organisation

    In über 80 Gremien mit anderen BVMed-Mitgliedern und Expert:innen in Dialog treten und die Rahmenbedingungen für die Branche mitgestalten.

  • Information

    Vom breiten Serviceangebot unter anderem bestehend aus Veranstaltungen, Mustervorlagen, Newslettern und persönlichen Gesprächen profitieren.

  • Vertretung

    Eine stärkere Stimme für die Interessen der Branche gegenüber politischen Repräsentant:innen und weiteren gesundheitspolitischen Akteur:innen erhalten.

  • Netzwerk

    An Austauschformaten mit anderen an der Versorgung beteiligten Akteur:innen, darunter Krankenkassen, Ärzteschaft oder Pflege teilnehmen.

Die Akademie

Von Compliance über Nachhaltigkeit bis hin zu Kommunikation. Unsere Akademie bietet der MedTech-Community eine Vielfalt an Veranstaltungen zur Fort- und Weiterbildung an. Entdecken Sie unsere Seminare, Workshops und Kongresse.

Zu den Veranstaltungen