Zurück zur Übersicht
Case-Study-Workshop

MedTech-Marketing

Theorie. Strategie. Praxis.

Zum Thema

Die Digitalisierung, die Internationalisierung der Märkte und der Wettbewerbsdruck haben einen großen Einfluss auf das Marketing eines Unternehmens. Produkt- und Marketingmanager:innen haben somit eine Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg. Die richtige Strategie entwickeln, Produktvorteile erkennen und im Zusammenspiel mit Agenturen an Entscheidungsträger:innen und Kundschaft kommunizieren – diese Fähigkeiten müssen kontinuierlich aktualisiert und ausgebaut werden.

Mehr lesen
Datum
Dienstag, 15.11.2022 09:00 - 17:30 Uhr
Preis
435,00 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

BVMed-Mitglieder | Inbegriffen sind die Veranstaltungsunterlagen.


525,00 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

NICHT-Mitglieder | Inbegriffen sind die Veranstaltungsunterlagen.


 
Download des Programmflyers (744 KB)

©1999 - 2024 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik