Zurück zur Übersicht
MedTech-Kommunikation

Digitale MedTech-Kommunikationskonferenz

Digitale B2B- und B2C-Kampagnen als Teil einer strategischen MedTech-Kommunikation

Zum Thema

Online-Kommunikation und –Marketing sind ein zunehmend wichtiger Bestandteil der strategischen Kommunikationsarbeit eines Unternehmens. Dabei geht es um B2B-Zielgruppen wie Ärzte, Pflegekräfte, Kliniken, Einkäufer oder Krankenkassen, aber auch um B2C-Kommunikation zur Allgemeinheit, zu Patienten oder zu Selbsthilfegruppen. Voraussetzung für erfolgreiche Kampagnen sind der versierte Einsatz verschiedener Methoden des Targetings, Inhalte mit maximalem Mehrwert sowie eine intensive Vernetzung zwischen Unternehmen und den Zielgruppen. Und nur eine qualifizierte Evaluation ermöglicht Skalierbarkeit und Optimierung von Kampagnen.

Mehr lesen
Datum
Freitag, 20.11.2020 10:00 - 15:00 Uhr
Preis
350 € (zzgl. Mehrwertsteuer)

Gesamtpreis für Teil 1 und 2: 350 Euro netto | Einzelpreise für die Teile: jeweils 210 Euro netto


©1999 - 2021 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik