Zurück zur Übersicht
MedTech-Kommunikation

16. Kommunikationskonferenz Medizintechnologien

Digitale B2B- und B2C-Kampagnen als Teil einer strategischen MedTech-Kommunikation

Zum Thema

Online-Kommunikation und –Marketing sind ein zunehmend wichtiger Bestandteil der strategischen Kommunikationsarbeit eines Unternehmens. Dabei geht es um B2B-Zielgruppen wie Ärzte, Pflegekräfte, Kliniken, Einkäufer oder Krankenkassen, aber auch um B2C-Kommunikation zur Allgemeinheit, zu Patienten oder zu Selbsthilfegruppen. Voraussetzung für erfolgreiche Kampagnen sind der versierte Einsatz verschiedener Methoden des Targetings, Inhalte mit maximalem Mehrwert sowie eine intensive Vernetzung zwischen Unternehmen und den Zielgruppen. Und nur eine qualifizierte Evaluation ermöglicht Skalierbarkeit und Optimierung von Kampagnen.

Mehr lesen
Datum
Freitag, 20.11.2020 09:00 - 16:15 Uhr
Ort
Hotel Pullman Cologne
Helenenstraße 14 , 50667 Köln
all.accor.com
Preis
495 € (zzgl. Mehrwertsteuer)

Inbegriffen sind Mittagessen, Tagungsgetränke sowie die Veranstaltungsunterlagen. Die Teilnahmegebühr wird nach Erhalt der Rechnung ohne jeden Abzug fällig.

Frist
Melden Sie sich bis zum 20. November 2020 an.
 
Download des Programmflyers (3,32 MB)

©1999 - 2020 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik