Zurück zur Übersicht
Praxis-Workshop

Entwicklung von B2B-Kampagnen für das MedTech-Marketing

Workshop mit Projekten aus der Praxis

Zum Thema

Das Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing) ist für die MedTech-Branche eine vielschichtige Angelegenheit. Die Aufmerksamkeit der Zielgruppen, vor allem von Ärzteschaft und Klinikeinkauf, wird in aller Regel über Beziehungsmarketing gewonnen und gepflegt – also über den Auf- und Ausbau langfristiger Kontakte und eine vertrauensbildende Kommunikation.

Mehr lesen
Datum
Mittwoch, 31.08.2022 09:00 - 17:15 Uhr
Ort
BVMed-Akademie | Raum Berlin
Reinhardtstraße 29 d , 10117 Berlin
Preis
750,00 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

Teilnahmegebühr für BVMed-Mitglieder. Inbegriffen sind Mittagessen, Tagungsgetränke sowie die Veranstaltungsunterlagen.


850,00 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder. Inbegriffen sind Mittagessen, Tagungsgetränke sowie die Veranstaltungsunterlagen.


 
Download des Programmflyers (892 KB)

©1999 - 2024 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik