Zurück zur Übersicht
Online-Seminar

Online-Kommunikation als Teil des Marketing-Mix in der MedTech-Branche

Zum Thema

Professionelle Online-Kommunikation spielt für die Unternehmen der MedTech-Branche eine immer wichtigere Rolle. Die Zielgruppen im Marketing reichen von Patienten, Ärzten und anderen Anwendern über Kostenträger bis hin zu Einkäufern. Sie alle sind zunehmend online aktiv und vor allem im Beziehungsmarketing auch online erreichbar. Auch kleine und mittelständische Unternehmen der MedTech-Branche müssen deshalb ihre Marketing-Strategien anpassen und der Online-Kommunikation dabei einen wachsenden Stellenwert zukommen zu lassen.

Mehr lesen
Datum
Donnerstag, 11.11.2021 09:45 - 16:30 Uhr
Preis
345 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

Inbegriffen sind die Veranstaltungsunterlagen.

 
Download des Programmflyers (3,30 MB)

©1999 - 2022 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik