Zurück zur Übersicht
Webinar

Market Access für Innovationen | §§ 137 h,e

Das NUB-Verfahren mit Medizinprodukten hoher Risikoklassen im Krankenhaus-Bewertungsverfahren und die neue Erprobungsregelung

Zum Thema

Im dritten Webinar der Serie „Market Access während und nach der Corona Krise 2020“ am 14. Oktober 2020 berichteten die Experten über „Erste Anträge nach den neuen §§ 137 h und e SGB V“. Die Auswirkungen der gesetzlichen Veränderungen für »Neue Untersuchungs- und Behandlungsmethoden« (NUB-Bewertung nach § 137 h SGB V) sowie für die Erprobungsregelung (§ 137e SGB V) auf Medizinprodukte-Unternehmen waren Schwerpunktthemen. Anhand realer Projekte wurden Möglichkeiten aufgezeigt, wie langfristige Themen im Bereich Innovationsvergütung und Antragsverfahren auch in den Zeiten der Corona-Krise vorangetrieben werden können.

Mehr lesen
Datum
Mittwoch, 23.06.2021 13:45 - 16:30 Uhr
Preis
225,00 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

Inbegriffen sind die Veranstaltungsunterlagen.


 
Download des Programmflyers (368 KB)

©1999 - 2024 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik