Suchergebnis
Ihre Suche nach 'Social Media' ergab 14 Treffer.
  • Veranstaltung
    24.06.2022

    In zwei Panels mit Impulsvorträgen und Praxisbeispielen widmet sich die die jährliche MedTech-Kommunikationskonferenz den Themen: 1. B2B-Social-Media-Marketing: Ärzte und Einkäufer digital erreichen | 2. Podcasts und Videos in der MedTech-Kommunikation

    Weiterlesen
  • Veranstaltung
    11.06.2021

    Wie können Ärzte, Einkäufer und Patienten in Coronazeiten digital erreicht werden – beispielsweise über Social Media und virtuelle Veranstaltungen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der digitalen MedTech-Kommunikationskonferenz am 11. Juni 2021. Konkrete Fallbeispiele kommen u.a. von Brainlab, Merck Healthcare, OPED, Ottobock und Thomas Hilfen.

    Weiterlesen
  • Veranstaltung
    20.11.2020

    Webinare

    Weiterlesen
  • Veranstaltung
    03.06.2019

    MedInform-Konferenz

    Weiterlesen
  • Pressemitteilung
    04.01.2018

    Fallstudien zu digitalen Kommunikationskampagnen aus der Medizintechnik-Branche sowie Online-Marketingstrategien stehen im Mittelpunkt der Konferenz "Digitale MedTech-Kommunikation" am 19. Juni 2018 in Köln. Die 14. MedTech-Kommunikationskonferenz will durch Praxisbeispiele gelungene digitale Projekte erlebbar machen und den Teilnehmern Anregungen für ihre Kommunikations- und Marketingarbeit vermitteln.

    Weiterlesen
  • Veranstaltung
    18.06.2018

    MedInform-Konferenz

    Weiterlesen
  • Pressemitteilung
    27.01.2017

    Emotionale Patientengeschichten und Ärzte-Testimonials haben eine große kommunikative Kraft. Was bei Testimonials zu beachten ist, wie sie rechtlich sauber umgesetzt werden und in die Kommunikationsstrategie eines MedTech-Unternehmens eingebunden werden können, zeigt die 13. MedTech-Kommunikationskonferenz "Die Kraft von Testimonials - Patientengeschichten und Ärzte-Testimonials als Teil der Kommunikationsstrategie" am 13. Juni 2017 in Köln.

    Weiterlesen
  • Veranstaltung
    12.06.2017

    MedInform-Konferenz

    Weiterlesen
  • Pressemitteilung
    19.07.2016
    eHealth bei Diabetes

    Social Media gewinnt für MedTech-Unternehmen weiter an Bedeutung. 80 Prozent halten soziale Netzwerke im Internet für ihre Unternehmenskommunikation für sehr wichtig bzw. wichtig. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Online-Umfrage des BVMed. Bei der letzten Umfrage 2013 lag der Wert bei 70 Prozent, 2012 nur bei 58 Prozent. 16 Prozent der knapp 70 MedTech-Unternehmen, die sich an der BVMed-Umfrage beteiligten, bezeichnen sich selbst als "sehr aktiv", 27 Prozent als "zunehmend aktiv".

    Weiterlesen
  • Artikel
    10.11.2014

    Wie erhalten Unternehmen einen differenzierten Blick auf die Online-Instrumente, die ihrer Zielgruppe entsprechen und die ihre Botschaften treffsicher platzieren? Welche Basics sollten bei der Online-Kommunikation beachtet werden? Diese und andere Fragen beantwortet das Einführungsseminar "Online-Kommunikation als Teil des Marketing-Mix in der MedTech-Branche".

    Weiterlesen
Körper entdecken
Alle Körperregionen
Standorte
Entdecken
Mecklenburg-Vorpommern Berlin Brandenburg Sachsen-Anhalt Sachsen Thüringen Bayern Hessen Baden-Württemberg Saarland Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Bremen Niedersachsen Hamburg Schleswig-Holstein background-image
Alle Standorte

©1999 - 2021 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik