Suchergebnis
Ihre Suche nach 'Social Media' ergab 13 Treffer.
  • Veranstaltung
    11.06.2021

    Wie können Ärzte, Einkäufer und Patienten in Coronazeiten digital erreicht werden – beispielsweise über Social Media und virtuelle Veranstaltungen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der digitalen MedTech-Kommunikationskonferenz am 11. Juni 2021. Konkrete Fallbeispiele kommen u.a. von Brainlab, Merck Healthcare, OPED, Ottobock und Thomas Hilfen.

    Weiterlesen
  • Veranstaltung
    20.11.2020

    Webinare

    Weiterlesen
  • Veranstaltung
    03.06.2019

    MedInform-Konferenz

    Weiterlesen
  • Pressemitteilung
    04.01.2018

    Fallstudien zu digitalen Kommunikationskampagnen aus der Medizintechnik-Branche sowie Online-Marketingstrategien stehen im Mittelpunkt der Konferenz "Digitale MedTech-Kommunikation" am 19. Juni 2018 in Köln. Die 14. MedTech-Kommunikationskonferenz will durch Praxisbeispiele gelungene digitale Projekte erlebbar machen und den Teilnehmern Anregungen für ihre Kommunikations- und Marketingarbeit vermitteln.

    Weiterlesen
  • Veranstaltung
    18.06.2018

    MedInform-Konferenz

    Weiterlesen
  • Pressemitteilung
    27.01.2017

    Emotionale Patientengeschichten und Ärzte-Testimonials haben eine große kommunikative Kraft. Was bei Testimonials zu beachten ist, wie sie rechtlich sauber umgesetzt werden und in die Kommunikationsstrategie eines MedTech-Unternehmens eingebunden werden können, zeigt die 13. MedTech-Kommunikationskonferenz "Die Kraft von Testimonials - Patientengeschichten und Ärzte-Testimonials als Teil der Kommunikationsstrategie" am 13. Juni 2017 in Köln.

    Weiterlesen
  • Veranstaltung
    12.06.2017

    MedInform-Konferenz

    Weiterlesen
  • Pressemitteilung
    19.07.2016
    eHealth bei Diabetes

    Social Media gewinnt für MedTech-Unternehmen weiter an Bedeutung. 80 Prozent halten soziale Netzwerke im Internet für ihre Unternehmenskommunikation für sehr wichtig bzw. wichtig. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Online-Umfrage des BVMed. Bei der letzten Umfrage 2013 lag der Wert bei 70 Prozent, 2012 nur bei 58 Prozent. 16 Prozent der knapp 70 MedTech-Unternehmen, die sich an der BVMed-Umfrage beteiligten, bezeichnen sich selbst als "sehr aktiv", 27 Prozent als "zunehmend aktiv".

    Weiterlesen
  • Artikel
    10.11.2014

    Wie erhalten Unternehmen einen differenzierten Blick auf die Online-Instrumente, die ihrer Zielgruppe entsprechen und die ihre Botschaften treffsicher platzieren? Welche Basics sollten bei der Online-Kommunikation beachtet werden? Diese und andere Fragen beantwortet das Einführungsseminar "Online-Kommunikation als Teil des Marketing-Mix in der MedTech-Branche".

    Weiterlesen
  • Artikel
    03.11.2014

    Mit diesem Einführungsseminar erhalten Sie am 3. Dezember 2014 in Berlin Tipps zur Marktforschung, zukunftsweisenden Strategien sowie zur Beherrschung der Kommunikationskanäle.

    Weiterlesen
Körper entdecken
Alle Körperregionen
Standorte
Entdecken
Mecklenburg-Vorpommern Berlin Brandenburg Sachsen-Anhalt Sachsen Thüringen Bayern Hessen Baden-Württemberg Saarland Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Bremen Niedersachsen Hamburg Schleswig-Holstein background-image
Alle Standorte

©1999 - 2021 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik