Zurück zur Übersicht
Veranstaltungen

Online-Seminar

Kommunikative Kompetenz im medizinischen Vertriebsaußendienst

Verkaufsgespräche erfolgreich gestalten und besser kommunizieren

Zum Thema

Das Thema „Kundenbesuch/Vertrieb in Corona-Zeiten“ beschäftigt uns nun schon seit einigen Monaten – und wird uns sicherlich auch noch einige Zeit begleiten. In einem stark umkämpften Markt, der sich zu einem Verdrängungswettbewerb entwickelt hat, haben alle dasselbe Ziel: neue, gewinnbringende Geschäfte abzuschließen – unter veränderten Rahmenbedingungen und unter Berücksichtigung der Digitalisierung. Und genau darin gilt es, der Beste zu sein.

Mehr lesen
Datum
Dienstag, 13.10.2020 09:00 -
Mittwoch, 14.10.2020 16:00

Preis
845,00 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

Inbegriffen im Preis pro Teilnehmer sind alle Module (1 - 4)


AUSGEBUCHT!
 
Download des Programmflyers (3,21 MB)

©1999 - 2024 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik