Zurück zur Übersicht
Medizinprodukteindustrie

Digitale MedTech-Vertriebskonferenz "MedTech-Vertrieb der Zukunft" | Teil 1 "Vom Lieferanten zum Versorgungspartner" | Teil 2 "Fallbeispiele und neue Vertriebsstudien"

Zum Thema

Die beiden Webinare „MedTech-Vertrieb der Zukunft“ am 22. September 2020 zeigen konkrete Ansätze und Fallbeispiele für eine qualitätsorientierte, patientenzentrierte und nachhaltige Gesundheitsversorgung und analysieren die Auswirkungen auf den Vertrieb von Medizinprodukten. Fallstudien und Experten kommen von der Siemens-Betriebskrankenkasse, der AGKAMED, der Charité, dem CLINOTEL Krankenhausverbund, der Initiative Zukunft Krankenhaus-Einkauf, sowie von den MedTech-Unternehmen Medtronic, Stryker und Zimmer Biomet.

Mehr lesen
Datum
Dienstag, 22.09.2020 10:00 - 16:00 Uhr
Preis
410,00 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

Gesamtpreis für Teil 1 und 2: 410 Euro netto | Einzelpreise für die Teile: jeweils 245 Euro netto



©1999 - 2024 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik