Zurück zur Übersicht
Veranstaltungen

Online-Kommunikation als Teil des Marketing-Mix in der MedTech-Branche

Einführungsseminar

Zum Thema

Die Vielfalt der Online-Kommunikation als Teil des Marketing-Mixes eines MedTech-Unternehmens ist heute nahezu unüberschaubar groß. Wie erhalten Unternehmen einen differenzierten Blick auf die Online-Instrumente, die ihrer Zielgruppe entsprechen und die ihre Botschaften treffsicher platzieren? Welche Basics sollten bei der Online-Kommunikation beachtet werden? Wo liegen die Chancen und Risiken für Unternehmen? Wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen? Diese Fragen beantwortet das Einführungsseminar, das speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen der Medizintechnologie-Branche zugeschnitten ist.

Mehr lesen
Datum
Dienstag, 21.01.2020 09:00 - 17:00 Uhr
Ort
MedInform-Lounge c/o BVMed
Reinhardtstr. 29 d , 10117 Berlin
Preis
455 € (zzgl. Mehrwertsteuer)

Sonderpreis bei gleichzeitiger Buchung des Aufbau-Seminars "Suchmaschinen-Optimierung: 10 Regeln für die Online-Kommunikation" am 22.01.2020 (www.bvmed.de/seo): 750 € netto für beide Seminare | Inbegriffen sind Mittagessen, Tagungsgetränke sowie die Veranstaltungsunterlagen.

Frist
Melden Sie sich bis zum 20. Januar 2020 an.
 
Download des Programmflyers (362 KB)

©1999 - 2019 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik