Zurück zur Übersicht
Veranstaltungen

Vom Patienten zum zufriedenen Kunden

Ansprüche des Patienten erkennen und durch zielgerichtete Ansprache in Produkt und Marketing umsetzen

Zum Thema

Der Patient von gestern ist der Kunde von morgen: Das Selbstverständnis des Patienten verändert sich, sein Gesundheitsbewusstsein nimmt zu. Dies geht einher mit einer erhöhten Beteiligung an den Gesundheitskosten. Der Patient übernimmt somit sukzessive eine "andere" Verantwortung für die eigene Gesundheit und schlüpft in eine neue Rolle. Er wandelt sich vom Leistungsempfänger zum Kunden. Er wünscht Transparenz in der Behandlung, will an Entscheidungen und insbesondere an der Produktauswahl beteiligt werden.

Mehr lesen
Datum
Donnerstag, 09.03.2017 09:30 - 16:00 Uhr
Ort
MedInform-Lounge c/o BVMed
Reinhardtstr. 29 d , 10117 Berlin

Preis
625 € (zzgl. Mehrwertsteuer)

Inbegriffen sind Mittagessen, Tagungsgetränke sowie die Veranstaltungsunterlagen. Die Teilnahmegebühr wird nach Erhalt der Rechnung ohne jeden Abzug fällig.

Frist
Melden Sie sich bis zum 8. März 2017 an.
 
Download des Programmflyers (351 KB)

©1999 - 2017 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik