Kongresse

Auf unseren Kongressen findet die MedTech-Branche in ihrer Gesamtheit eine Plattform, um sich über politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Rahmenbedingungen mit für sie relevanten Stakeholdern auszutauschen und branchenspezifische Herausforderungen, aber auch Chancen zu beleuchten.
  • Veranstaltung
    Donnerstag, 24.11.2022

    Gesundheit muss ambulanter werden. Für Entlastung sollen neue integrative, gar innovative Versorgungskonzepte sorgen. Doch wie müssen zukunftsfähige Versorgungskonzepte aussehen, um die sehnlichst erwartete Linderung der lädierten Gesundheitsstrukturen zu bringen? Auf der Suche nach Antworten gewinnt der Diskurs um Qualität, Wirtschaftlichkeit und die Bemessung einer guten Gesundheitsversorgung mit Hilfsmitteln immer mehr an Bedeutung. Mehr


©1999 - 2022 BVMed e.V., Berlin – Portal für Medizintechnik